Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.59
 
Am Boden  7.50
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.28
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 4.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 2.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schlechte Übersicht in der Check-In Halle, ein einziger Check-In Schalter bei „United Premier Access“ offen. Chicago (ORD) Washington  (DCA) 07.2023 UA 378 4.00 GlobalTrips 539
Check-In bei United Polaris im Domestic Terminal (B), kaum Wartezeit und freundlicher Empfang. Boston (BOS) Chicago  (ORD) 07.2023 UA1150 9.00 GlobalTrips 489
Curbside check-in, ganz was tolles. Mit dem Mietwagen vorfahren, anhalten am Freiluft Check-in Schalter, in aller Ruhe die 6 Koffer einchecken, Bordkarten für Anschlussflug gibt es auch gleich. Währenddem wartet die Familie gemütlich im Auto, danach kann der Mietwagen in aller Ruhe und frei von Gepäck zurück gegeben werden. Besser geht nicht, da können all die F-Schalter in Europa und selbst die F- check in Lounge der Swiss in ZRH nicht ansatzweise mithalten Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 1996
Da wir verspätet angekommen sind mussten wir umgebucht werden. Sehr langsames und umständliches Prozedere, keine separaten First Transitschalter Washington (IAD) Denver  (DEN) 07.2018 UA554 3.00 bronco 2015
Wie bei United so üblich, Self-Check-in am Automaten. Erst zum labeln und entgegennehmen des Gepäcks kam eine United-Mitarbeiterin zum Schalter, Priority-Feeling kommt da nicht auf. Atlanta (ATL) Newark  (EWR) 01.2018 UA247 6.00 pampel 2212
Da der Uber-Fahrer auf der unteren Ebene hielt, Check-in im Economy-Bereich. Einziger Unterschied zum Premier-Access-Bereich: Die Automaten stehen vor und nicht direkt an den Schaltern - ansonsten ähnlich viel Selbstbedienung - man checkt am Automaten ein und bringt den Koffer dann zum Schalter; \\r\\ndort immerhin keine Wartezeit und freundlicher Mitarbeiter. Newark (EWR) Atlanta  (ATL) 01.2018 UA1245 7.00 pampel 2105
Es gibt zwar einen eigenen Check-in Bereich für Priority, dort darf mansich aber brav am Automaten selbst einchecken. Service = null und Prio gibt es auch nicht für die Sicherheitskontrolle Kahului (OGG) San..  (SFO) 01.2018 UA1580 2.00 Mikezens 2574
Schon in AMS San.. (SFO) Lihue  (LIH) 12.2017 UA1684 0.00 Mikezens 2589
Check-In bereits in DUB mit US-Pre-Clearance. Dort alles prima. Newark (EWR) Orlando  (MCO) 09.2017 UA730 9.00 fireballoon 2658
Ganz schnell im ferry termial bei united eingecheckt. Nach zwei minuten hatte ich die bordkarte, meine beiden koffer waren weg und ich bekam noch 120 hongkong dollar refund. Keine ahnung für was. Hong Kong (HKG) Singapore  (SIN) 09.2017 UA895 9.00 sangaller 2958
Im Premium-Bereich von United gab es tatsächlich noch zwei Schalter, an denen man sich von Menschen bedienen lassen konnte – ansonsten hatte auch hier schon der Automat Einzug gehalten und den Mitarbeiter verdrängt. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich meine 3 Bordkarten erhielt. Der Koffer wurde nach Dublin geschickt und ich tappelte zur Sicherheitskontrolle, wo der zugesagte „Premium Access“ zwar nicht stattfand, es aber dennoch relativ unkompliziert und zügig ablief. Orlando (MCO) Chicago  (ORD) 08.2017 UA 272 4.00 maustravel 2888
Eine Bordkarte war zwar schon vorhanden, aber nach der – naja, so mittelprächtigen - Einreise in die USA fragten wir an den UA-Schaltern für bevorzugte Gäste nach, wie es denn nun so weitergehen sollte, und ich bekam eine neue Bordkarte mit dem Aufdruck PREMIER ACCESS. Dies sollte auch für meinen begleitenden Freund gelten – leider akzeptierte die Dame an dem Einlass dies nicht und schickte ihn zurück. Ich staunte dann doch sehr, dass er, als ich nach intensiver Kontrolle selbige überwunden hatte, schon dort stand. TSA Precheck hieß das Zauberwort, dass seine Kontrolle im zweiten Anlauf dermaßen beschleunigt hatte. Wieso er diesen Status erhalten hatte, blieb offen, förderte unser gemeinsames Fortkommen jedoch ungemein. Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 08.2017 UA1448 4.00 maustravel 3121
Recht zügig am premier schalter. Für einmal nicht am computer sondern am schalter. Ausdruck beider bordkarten und gepäck durch bis lax Austin (AUS) Houston  (IAH) 11.2016 UA970 9.00 sangaller 2764
Schon in austin Houston (IAH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 UA1757 0.00 sangaller 2702
Schon in zürich Los Angeles (LAX) Austin  (AUS) 11.2016 UA5939 0.00 sangaller 2968
Wie immer in Amerika, zuerst das ganze Prozedere mit der Einreise, Koffer holen, Terminal wechseln, wieder Check in und und und... Da wir aber nach dem Swiss Firstclass Flug einen super Begleitservice hatten ging alles sehr schnell. Los Angeles (LAX) Las Vegas  (LAS) 11.2016 UA5368 8.00 Bündnerdani 2953
Am Automaten Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 7.00 Bündnerdani 3042
Chicago (ORD) Seattle  (SEA) 08.2016 UA1440 7.00 meilensam... 2979
Bereits in Seattle. Chicago (ORD) London  (LHR) 07.2016 UA931 10.00 meilensam... 4146
Eigener Schalter für Premium-Kunden. Extrem pfiffige Dame die mich schnell und mit nettem Gespräch eingecheckt hat. Besser geht`s nicht. Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 07.2016 UA278 10.00 meilensam... 3323
schon in dublin Newark (EWR) San..  (SFO) 07.2016 UA1979 0.00 sangaller 3589
Es gibt einen eigenen Schalter für Global First Passagiere. Da mein ursprünglicher Flug nach San Francisco kurzfristig storniert wurde, musste ich umgebucht werden. Das erste Angebot von United war Eco über New York; sehr witzig... Nach längerer Diskussion konnte ich dann über Washington in First fliegen, und musste dann 5 Stunden in der inneramerikanischen First nach Seattle, meiner Enddestination, ertragen. Nachträgliche Beschwerde hat einen Gutschein über 200 USD gebracht. London (LHR) Washington  (IAD) 07.2016 UA919 6.00 meilensam... 4307
Bereits in London. Washington (IAD) Seattle  (SEA) 07.2016 UA326 6.00 meilensam... 3309
Nach nur kurzer Zeit bediente uns der Herr von United im Priority-Bereich freundlich und kompetent. Es war überhaupt kein Problem den (möglicherweise etwas zu schweren) Koffer von einem UA- auf folgende AA-Flüge bis Barbados durchzuchecken, und wir erhielten sogar die Bordkarten für sämtliche weiteren Flüge (trotz Allianzwechsel). Bedenken wie bei AUA in Wien waren absolut nicht vorhanden ;-). Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 9.00 maustravel 3922
Schon in Prag Chicago (ORD) Miami  (MIA) 03.2016 UA3583 0.00 sangaller 3109
self check in in las vegas ( wie überall in amerika, auch für premium kunden), bei mir klappt es wieder einmal nicht, da ich einen anschlussflug mit der lufthansa hatte. aber ein herr kam mir zur hilfe und erledigte das für mich Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 5.00 sangaller 3462
schon in prag erledigt San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 12.2015 UA394 0.00 sangaller 3139
Leider nur noch Automaten, die zwar auch auf Deutsch zu lesen sind und leicht verständlich, aber bei First Class erwarte ich etwas mehr Service als ein dann später ein Kofferträger der die Koffer aufs Band stellt, Bordkarten kommen als Thermopapier aus dem Automaten Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 12.2015 UA1231 4.00 afdhh 3798
Am Automaten, auch als First Class Kunde mit anschliessendem First Class Intercontinentalflug Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 4.00 Bündnerdani 2903
Am Check in Automat, auch als First Class Kunde Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 11.2015 LX3258 5.00 Bündnerdani 3115
am automat in las vegas. habe aber schon von anfang an eine dame kontaktiert, da ich ab sfo mit air canada weiterfliege. sie hat dann für mich den ganzen eincheck vorgang gemacht. musste nur noch das gepäck auf das gepäckband legen Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 8.00 sangaller 3392
schon in las vegas Chicago (ORD) New York  (LGA) 09.2015 UA694 0.00 sangaller 3160
schon in las vegas am vorabend Houston (IAH) Las Vegas  (LAS) 09.2015 UA1720 0.00 sangaller 2728
schon in las vegas New York (LGA) Houston  (IAH) 09.2015 UA672 0.00 sangaller 3276
ich wurde von der dame ohne ein wort eingecheck. ausdruck aller 4 bordkarten. sache war nach 3min erledigt Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 8.00 sangaller 2910
im premium bereich. aber wie schon so oft beschrieben, eigenständiges einchecken am computer. aber eine nette dame hat mir geholfen so war der ganze vorgang in 2 min erledigt. sie hat sich sogar noch bedankt, dass man(n) united gewählt hat. San.. (SFO) Las Vegas  (LAS) 08.2015 UA1556 8.00 sangaller 3227
schon in copenhagen erledigt New York (JFK) San..  (SFO) 08.2015 UA510 0.00 sangaller 3095
wie immer bei united am computer obwohl man first bzw business class fliegt. aber ein netter mitarbeiter hat für mich alles erledigt und so war der gesamt vorgang nach 2 min schon erledigt. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 9.00 sangaller 3245
schon in las vegas erledigt. San.. (SFO) New York  (JFK) 04.2015 UA502 0.00 sangaller 3832
Schon in Prag erledigt Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 04.2015 UA451 0.00 sangaller 3265
Kein Ausdruck der Bordkarten sowie durchchecken des Gepäcks ab HNL möglich, unfreundliches Personal welchem dies egal war, nur ein Economy-Schalter geöffnet zu Beginn und dann noch Wartezeit. Die Dame hat wortlos den Koffer nur bis SFO gecheckt. Auf meinen Einwand, dass ich diesen gerne OGG-SFO-ZRH-FRA-AMS einchecken möchte, meinte sie, ich wäre mehr als 6 Stunden in SFO und daher ginge das nicht. Ich entgegnete, dass es kein Stopover ist (weniger als 24 Stunden) und das beim Hinflug auch möglich war. Ich musste mehrere Minuten diskutieren; erst als ich darum bat mit dem Supervisor zu sprechen, hat sie gemeint dass sie den Koffer händisch aber nicht automatisch durchchecken könne. Sie hat dann 10 Minuten damit verbracht die Tags händisch zu schreiben. Abgesehen davon dass das technische ja möglich sein müsste, war sie offenbar nur zu faul und hätte mich spätabends den Koffer in SFO herumschleppen lassen. Ausdruck der Bordkarte zumindest für SFO-ZRH ging nicht, konnte sie nicht oder wollte sie nicht, aber das war mir dann egal. Einfach eine Frechheit, erst recht bei einem First-Ticket Kahului (OGG) San..  (SFO) 03.2015 UA1178 1.00 wolfsgrab... 3570
Schon in Zürich eingecheckt, habe allerdings am Premier Schalter ein weiteres Gepäckstück aufgegeben – das ging rasch, freundlich und ohne Wartezeit. Interessant ist auch, dass die Sicherheitskontrollen gar nicht so streng sind wie ich das erwartet hätte. Kein Problem mit 4 elektronischen Geräten und Ersatzakkus im Handgepäck. Niemand wollte von mir, dass ich die Geräte einschalte oder hat sich die näher angesehen Los Angeles (LAX) San..  (SFO) 03.2015 UA460 7.00 wolfsgrab... 4518
Wer meine vorige Bewertung LAX – SFO gelesen hat, der weiß was ich mitgemacht habe. Wegen der Verspätung des Fluges LAX – SFO habe ich den Anschluss nach HNL verpasst; 45 Minuten am Customer Care Schalter brachten mich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. United wollte mich in Economy retour nach LAX und dann nach HNL schicken. (9 Stunden später). Als Nächstes erhielt ich eine Bordkarte für diesen Flug UA73 in Economy auf einem Mittelsitz. Mit einer Mischung aus Freundlichkeit und Bestimmtheit sowie dem Hinweis, dass ich mit einem internationalen First-Class-Ticket unterwegs wäre, wurde ich an die 1. Stelle der Standby-Upgradelist in die First gesetzt. Die Dame hat mit versichert, dass das Upgrade funktionieren würde, man mir die Bordkarte aber erst am Gate ausstellen könne. Trotzdem waren die Stunden der Wartezeit nicht sehr angenehm. Am Gate erhielt ich dann die heiß ersehnte Bordkarte. Der nächste Schock dann beim Boarding… mein Bordkarte wurde nicht akzeptiert. Ich musste 20 Minuten waren – alle anderen waren schon an Bord – man erklärte mir „we have to fix your ticket“ … warum fixen die das nicht gleich? Als ich dann wirklich an Bord durfte, war die Erleichterung sehr groß… San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 03.2015 UA73 8.00 wolfsgrab... 4465
haben 20 min versucht mein Gepäck bis München durchzuchecken, war aber nicht möglich, musste ewig auf Mitarbeiter warten, da nur Automaten vorhanden waren Honolulu (HNL) San..  (SFO) 01.2015 UA 072 4.00 muc-flyer 3179
chaotisch, kein Personal verfügbar nur an Automaten möglich, sonst ewige Wartezeit San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 01.2015 UA 300 4.00 muc-flyer 3067
wie immer und schon oft beschrieben, checkin am automaten. klappt natürlich bei mir wieder nicht, da ich einen anschlussflug mit der swiss von ewr nach zrh hatte Chicago (ORD) Newark  (EWR) 11.2014 UA1598 5.00 sangaller 3231
am automaten, wie immer. es klappte nicht, da wir unser koffer in ORD entgegen nehmen wollten, da wir 11std aufenthalt hatten und wir ein hotel gebucht haben um zu schlafen und zu duschen. aber eine nette dame kam dann und hat alles für uns erledigt Honolulu (HNL) Chicago  (ORD) 11.2014 UA218 8.00 sangaller 3198
Schon in MXP erledigt Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2014 UA1232 0.00 sangaller 3382
Nur am Automaten möglich - für First Class - ohne Worte - aber zumindest hat es funktioniert Detroit (DTW) Newark  (EWR) 07.2014 UA3463 2.00 Mikezens 3389
Zwar sehr freundlich, aber First Class ticket wo steht 2 Gepäckstücke a 32 Kilo sind frei, musste trotzdem 160 Dollar pro Person nachzahlen, alles meckern hilft nix, sie sagte nur ich müsste mich dann an United wenden, das mache ich natürlich zu Hause, 320 Dollar sind viel Geld, wir waren zu zweit unterwegs, ein Priority Label gab es auch nicht Key west (EYW) Fort Myers  (FMY) 06.2014 UA3977 1.00 afdhh 2891
Anschlussflug Newark (EWR) San..  (SFO) 06.2014 UA1522 0.00 afdhh 3258
Anschlussflug Fort Myers (RSW) Newark  (EWR) 06.2014 UA 532 0.00 afdhh 2703
Domestic First Class - das heisst selbst am Automaten einchecken. Sonst geht nix. Aber - der Automat funktioniert Detroit (DTW) Houston  (IAH) 06.2014 UA1549 3.00 Mikezens 2856
schon in Frankfurt Chicago (ORD) Detroit  (DTW) 06.2014 UA3622 0.00 Mikezens 3075
sehr zügig, und am Schalter (nicht wie z.B. US First) Baltimore (BWI) Newark  (EWR) 01.2014 UA 9.00 DavideLuigi 2527
wie immer am automaten, das klappt nie bei mir. Nassau (NAS) Newark  (EWR) 12.2013 UA237 2.00 sangaller 2794
schon in Nassau inkl. Immigration Newark (EWR) San..  (SFO) 12.2013 UA1284 10.00 sangaller 2859
Maessig freundlich, dafuer keine Wartezeit. Ansonsten nicht vergleichbar mit dem First Class Checkin der Lufthansa!!! Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 11.2013 1231 5.00 maxwell 2764
nur nochmal Gepäck aufgegeben und Ticket ausdrucken lassen. Jedoch bei weitem nicht so freundlich wie bei Lufthansa!!! Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 11.2013 LH9242 7.00 maxwell 2985
Very cold staff at First Class counter Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 10.2013 1221 4.00 anaishenry 2686
Sehr unfreundlich - sollten nur einen Koffer einchecken dürfen - Las vegas (LSV) Denver  (DEN) 09.2013 UA1092 2.00 kasi77 2296
Washington (IAD) San diego  (SAN) 08.2013 UA240 5.00 echse787 2382
Erfolgte im Premium Bereich der United an Automaten. Wurde freundlich geholfen. Los Angeles (LAX) Lihue  (LIH) 03.2013 UA785 8.00 Jucker 3204
kompetent, zügig und freundlich San.. (SFO) Boston  (BOS) 09.2012 UA1496 10.00 Dan 2829
Ich kann diesem Maschinen Check in nic abgewinnen. Dallas.. (DFW) Washington  (IAD) 07.2012 UA939F 1.00 Sailking99 2819
New York (LGA) Washington  (IAD) 05.2012 UAXXX 9.00 Ollhelm 2126
Tampa (TPA) Newark  (EWR) 04.2012 UAXXX 8.00 Ollhelm 2010
Connecting flight San.. (SFO) Hong Kong  (HKG) 03.2012 869 0.00 Wasserlasser 2637
Not nice. Did not believe me when I said that I can not check in on the machine due to my foreign passport. He had to learn the hard way. Seattle (SEA) San..  (SFO) 03.2012 702 2.00 Wasserlasser 2352
Sehr schnell und extrem freundlich. Meinem auf separatem Ticket in Y reisenden Kollegen wurden ebenfalls Priority Tags angebracht, damit wir nicht warten mussten Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 10.00 turboprince 2946
Chicago (ORD) Las Vegas  (LAS) 12.2011 UA640 0.00 turboprince 2891
bereits in STR eingecheckt Newark (EWR) Miami  (MIA) 10.2011 UA045 0.00 SamJonesPR 2448
Check in ohne Wartezeit aber die Dame am Schalter kann Passagiere nicht ausstehen !! Los Angeles (LAX) Washington  (DCA) 07.2011 UA 324 1.00 Klausvonott 2431
Zugig aber Freundlichkeiten sucht man bei Thai Mitarbeiterin am 4:30 früh nur vergebens Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 07.2011 UA838 3.00 kinderbook 2286
Seattle (SEA) San..  (SFO) 06.2011 UA6929 9.00 echse787 2458
Business Class Check-in in AKL (Auckland, NZ) bei Air Newzealand. Keine Business Class verfügbar, also Zubringer in Economy. Wollten sogar beim Gepäck Probleme machen, obwohl wir mit einem FRWSTAR2-Ticket unterwegs waren. Grummel. Dann in der NZ-Lounge in SYD Neuausstellung der Bordkarte mit UA-Logo. Sydney (SYD) San..  (SFO) 12.2010 870 5.00 RHolighaus 2845
Überraschung! Toller Check-In Service in San Diego. Wegen schlechten Wetters in San Francisco wurde mir vorgeschlagen, mich auf einen früheren Flug zu buchen, der verspätet abfliegen würde aber für mich noch erreichbar war. Ein guter Vorschlag, wie sicher herausstellen sollte, den SFO war zwischenzeitlich immer wieder geschossen, und ich habe den Anschluß nach FRA wirklich nur erreicht, weil ich auf die frühere Maschine gebucht war. San diego (NZY) San..  (SFO) 12.2010 UA 157 10.00 Silberstreif 2370
Business aus Frankfurt nach SFO geflogen, von dort Weiterflug nach San Diego. Der Check-In im Inlandsbereich, der erneut erfolgen musste nachdem man in die USA eingereist war, war gerade noch mittelmäßig. San.. (SFO) San diego  (NZY) 12.2010 901 5.00 Silberstreif 2675
Unglaublich, wir kamen aus Frankurt an und mußten noch unsere Bordkarten holen. Eine lange Schlange vorm Schalter, es gab kein papier mehr und es dauerte lange bis neues Papier besorgt worden ist. San.. (SFO) Honolulu  (HNL) 08.2010 UA 077 1.00 afdhh 3208
Chicago (ORD) Orlando  (MCO) 04.2010 UA308 10.00 Chorly 2810
Chicago (ORD) Salt lake..  (SLC) 03.2010 UA6097 5.00 Siemund 2432
Salt lake.. (SLC) Chicago  (ORD) 03.2010 UA6184 10.00 Siemund 1961
San.. (SFO) London  (LHR) 05.2009 UA 954 6.00 wagnergunter 2984
London (LHR) San..  (SFO) 05.2009 UA 955 6.00 wagnergunter 2866
Chaos !, kein separater First-Class-Schalter, Personal unverschämt Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 04.2009 UA 940 2.00 docholiday 4097
Honolulu (HNL) San..  (SFO) 04.2009 078 7.00 StBaierMUC 2976
Durch Umsteigen und Einreise aus Brasilien ein Disaster\r\nGerade so den Anschluss erreicht Washington (DCA) San..  (SFO) 12.2008 UA867 5.00 Robsen 2218
Kurze Wartezeit. Obwohl früh am Morgen kam von den Agents auch ein Lächeln zurück. Chicago (ORD) New orleans  (MSY) 10.2008 UA7501 7.00 Cadillac 2558
Honolulu (HNL) Los Angeles  (LAX) 09.2008 82 9.00 tomvienna 2673
Transit ex MIA Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 09.2008 1 0.00 tomvienna 3066
Checkin Agent war super nett, keine Wartezeit Miami (MIA) Chicago  (ORD) 09.2008 7731 9.00 tomvienna 2406
Sydney (SYD) San..  (SFO) 02.2008 UA870 6.00 dongyun 3104
Hong Kong (HKG) San..  (SFO) 11.2007 862 7.00 schnappel 3258
Chaotisch in Hawaii Kahului (OGG) Chicago  (ORD) 05.2007 UA 003 3.00 ThWilmesi 2696
Transit ex Toronto Chicago (ORD) Honolulu  (HNL) 04.2007 UA001 0.00 ThWilmesi 3023
Check in in Toronto, efficient Washington (IAD) Buenos Aires  (EZE) 03.2007 UA 876 8.00 ThWilmesi 2721
San.. (SFO) Washington  (DCA) 09.2006 UA 950 8.00 basilo9 2878
Frankfurt (FRA) Seattle  (BFI) 08.2006 UA 917 10.00 basilo9 2718
Sehr freundlicher und relaxter Check-In in San Diego San diego (SAN) Denver  (DEN) 05.2006 UA 370 8.00 FLYGVA 2687
Service war okay, realtiv voll, aber eigener F Schalter mit geringerer Schlange Chicago (ORD) San diego  (SAN) 05.2006 UA 477 7.00 FLYGVA 2726
Seattle (SEA) Chicago  (ORD) 10.2005 UA332 8.00 echse787 2618
Los Angeles (LAX) Newark  (EWR) 07.2005 UA 84 10.00 basilo9 2971

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra